Website-Box CMS Login
Notfallsnummer-oben
Infostand neuInfostand neu
Güssing
News

Spendenaktion für einen guten Zweck!

 

Unter dem Motto „tierische Weihnachten“ wurde eine private Spenden-Sammelaktion für Tierheime im südlichen Burgenland gerufen, wo für Tierheime Güter und Futter gesammelt wurden.

 

Am vergangenen Wochenende trafen sich Organisatoren dieser Spendenaktion mit der ÖRHB, Staffel Güssing um das Tierschutzhaus in St. Michael zu besuchen.

 

Frau Weidner, die Ansprechperson dieses Tierschutzhauses empfang uns aufs herzlichste, zeigte uns die Anlage bzw. die Tiere die sie vermittelt und freute sich über die Sach- und Futterspenden.

 

Bei einem gemütlichen Vormittag beim Tierschutzhaus wurden ebenso Kontakte für weitere Besuche geknüpft. 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang